• Jobs Job bei TravelEssence Deutschland GmbH

TravelEssence Deutschland GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Marketingspezialist/-in TravelEssence Deutschland GmbH Düsseldorf Planung von Marketingmaßnahmen mit Schwerpunkt Sales, Events, Online-Marketing, Redaktion und Presse/PR; Akquise, Verkaufsförderung und Mediaplanung; Koordination und Umsetzung unserer Marketing-Aktivitäten online/offline.

Ist Ein Schnell Wachsender Spezial­reiseveranstalter Der Australien Und Neuseeland Wirklich Liebt Und Wie Seine Westentasche Kennt Kleine Persönliche Unterkünfte Besondere Akti­vi­täten Und Viel Einheimische Kultur Zeichnen Unsere Individualreisen Aus Wir Verkaufen Unsere Hoch­wertigen Reisen Im Direktvertrieb Bei Ausführlichen Terminen Im Büro Oder Bei Den Kunden Zu Hause     Wir Suchen   Marketingspezialist/-in In Düsseldorf   Für Unser Büro In Düsseldorf Suchen Wir Einen/eine Marketingspezialisten/-in In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Planung Von Marketingmaßnahmen Mit Schwerpunkt Sales Events Online-marketing Redaktion Und Presse/pr Akquise Verkaufsförderung Und Mediaplanung Koordination Und Umsetzung Unserer Marketing-aktivitäten Online/offline Sowie Pflege Unseres Webauftritts Planung Organisation Und Durchführung Von Messen Und Events Verfassen Und Redigieren Von Redaktionellen Beiträgen Für Online Und Print Kommunikation Und Steuerung Externer Agenturen Verlage Druckereien Und Kooperationspartner   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Marketingbereich Sie Sind Eigenständiges Und Flexibles Arbeiten In Jungen Teams Gewohnt Gute Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Idealerweise Branchenkenntnisse Und/oder Touristischer Hintergrund Sie Sind Intensiv In Australien Und/oder Neuseeland Gereist Und Haben Die Länder In Ihr Herz Geschlossen   Was Wir Bieten: überdurchschnittliches Gehalt Spannende Projekte Entspannte Arbeitsatmosphäre Mit Netten Kollegen In Einem Jungen Team Hoher Grad An Selbständigkeit   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs(at)de Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Martin Klug In Hamburg Unter 040-68879736 Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Herr Martin Klug Rothenbaumchaussee 71 20148 Hamburg   De Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingkaufmann Marketingkauffrau Werbung Marketingkommunikation Event-Management Fachwirt Betriebswirtschaft Konzeption Marketing-Management Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingkaufmann Marketingkauffrau Werbung Marketingkommunikation Event-Management Fachwirt Betriebswirtschaft Konzeption Marketing-Management Marketingspezialist/-in Planung Von Marketingmaßnahmen Mit Schwerpunkt Sales Events Online-Marketing Redaktion Und Presse/PR Akquise Verkaufsförderung Und Mediaplanung Koordination Und Umsetzung Unserer Marketing-Aktivitäten Online/offline Düsseldorf Marketingfachkraft Marketingassistent Marketingkaufmann Marketingkauffrau Werbung Marketingkommunikation Event-Management Fachwirt Betriebswirtschaft Konzeption Marketing-Management

Vertriebsprofi (m/w)
   TravelEssence Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w)
   TravelEssence Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w)
   TravelEssence Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Leiter Vertrieb Region (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Arheilgen)

Intraday Steuerer (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Berlin)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)